DIM SUM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1050 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Dim Sum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2024 um 17:53 Preis/Leistung ok, Essen war heiß und gut, als es ankahm (bzw. die Makis kalt), haben ein kleines Extra als Nachspeise bekommen, sehr lieb. Die gebratenen Nudeln mit Meeresfrüchten hatten auch Fisch dabei, hatalles sehr gut geschmeckt
25 Apr 2024 um 13:49 War sehr gut, und schnelle Lieferung
1 Apr 2024 um 22:04 wir haben 110 Minuten!!! auf unsere bestellung gewartet, das essen war nicht schlecht aber die lange wartezeit geht gar nicht
16 Jun 2023 um 21:03 Unterirdische Gyoza & Dim Sum. Furchtbarer fischiger Geruch & Geschmack. Der gebratene Tofu war komplett geschmacklos. Die Suppe war so schlecht verpackt, dass die Suppe in der Lieferando Tasche ihr Ende gefunden hat, Lieferant konnte nichts dafür.
11 Jun 2023 um 22:48 Essen war sehr warm und ausgezeichnet gut
24 Mai 2023 um 6:22 Das Essen war schrecklich, wir haben noch nie so schlechtes essen bekommen. Abgesehen, dass die Gyosa modrig geschmeckt haben, war alles überfrittiert oder einfach nicht frisch. Vermutlich die Leftovers vom Tag. Mir graust immer noch.
19 Mai 2023 um 21:56 Sorry Leute! Sojasauce? Glückskekse? Fehlanzeige! Und ein paar Hummerchips waren früher auch immer gratis dabei!
16 Mai 2023 um 14:54 Lieferung 30min später als gewünscht.
19 Apr 2023 um 11:46 Wenig essen für viel Geld schade