DIM SUM

DIM SUM Asiatische Spezialitäten

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 903 Bewertungen
30 Apr 2021 um 15:07 Top!
21 Apr 2021 um 13:36 Mir hat es super geschmeckt.
14 Apr 2021 um 9:18 Habe für unser Jahrestag bei DIM SUM bestellt. Die Sauce im Sackerl schwamm :( es war alles fettig und das zweite Essen fehlte. Dann ging es los mit dem telefonieren etc. Toll DANKE!!! Nie wieder DANKE!!!
10 Apr 2021 um 10:04 Wie immer sehr gut, und pünktlich geliefert.
10 Apr 2021 um 7:43 Das Essen war geschmacklich sehr gut, aber der Ramen war extrem scharf (steht nicht im Menu). Daher für meisten nicht essbar. Das Rindfleisch mit Zwiebeln bestand zu 90% aus Zwiebeln. Die Lieferung war sehr schnell, aber die Verpackung könnte besser sein
7 Apr 2021 um 12:09 Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Im Restaurant war niemand erreichbar. 1h später wurde kommentarlos nachgeliefert. Essen ok. Lieferando Null*
27 Feb 2021 um 21:49 Sehr lecker, alles noch warm/kalt - wie es sein sollte. Sehr schnelle Lieferung, super freundlich!
25 Feb 2021 um 6:48 lieferung: 35min b vor der angegebenen zeit. essen: geht so. gemüsesuppe ist wenig gemüse mit heißem wasser übergossen, geschmacklos. auch die anderen hauptspeisen extrem geschmacksneutral. sushi eiskalt in der mitte, gefroren? eher keine empfehlung.
14 Feb 2021 um 12:49 Leider waren selbst die Essen, bei denen nicht "Scharf" dabei stand, so scharf, dass die teilweise nicht essbar waren. Sehr schade. So konnten wir unser Familienessen nicht genießen.
10 Feb 2021 um 19:55 Essen war super ABER Lieferung miserabel..kein Abstand bei Übergabe, KEINE Maske und total unfreundlich!!!
8 Feb 2021 um 10:39 Sehr nette Übergabe (Mitarbeiter) vom Restaurant, extra Nachspeise GRATIS dabei + ausgezeichnetes Essen! Gerne wieder.